Mitreisende suchen wie bei der Mitfahrgelegenheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dem Reisepartnerportal von Reisekontakte.at könnt´ihr z.b. Reisepartner bzw. Mitreisende suchen http://www.reisekontakte.at/reisepartnerportal/index.php . Hier kann man natürlich auch die Touren beschreiben - die Textwahl ist frei. Natürlich keine kommerzielle Werbung

Gibt es vielleicht zu dem Reiseziel spezielle Foren oder Blogs, auf denen andere bei ihrer Reiseplanung ohnehin nachlesen. Und kannst du dort einen Beitrag hinterlassen, dass du Mitreisende suchst? Diese direkte Weg erscheint mir realistisch und sinnvoll.

Geheimtipp meinerseits: www.globologo.com

Einfach Wunschreiseziel(e) eingeben und sofort sehen, wer zur selben Zeit am selben Ort dort Urlaub macht. Für mich besser als die klassische Suche nach einem Reisepartner mit dem man zusammen An und Abreist. Wenns vor Ort nicht passt, geht man einfach getrennter Wege.

Aber probiers einfach mal selber aus ;)

In diversen Outdoorforen und anderen Reiseforen gibts immer eine Rubrik für sowas. Je nachdem was du in deinem Urlaub vor hast ist das eine oder das andere Forum für dich geeignet. Google einfach mal...

Was möchtest Du wissen?