Mitglied sein um von Angeboten auf Airasia.com zu profitieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo trullerine, habe mal den Link airiasia.com eingegeben und nachgeschaut, wenn du auf der Seite bist und dann auf Airline Tickets und dann auf Cheap Tickets.de gehst kannst du die Flüge ganz normal Anschauen sowie Buchen. Man muss sich also nicht anmelden außer du buchst die Flüge da musst du deinen Namen sowie die Konto oder Kartendaten angeben, je nach dem wie du Zahlen möchtest. Habe mal getestet und Frankfurt - Hongkonk eingegeben, Preis wäre Hin und zurück pro Person 623,46 Euro. Auch Inlandsflüge Hongkonk nach Ho Chi Minh City ist kein Problem, kostet pro Person 347,82 Euro. Kann da nichts besonderes feststellen.

Hallo trullerine, Dein Vorhaben mit Airasia zu fliegen würde ich nochmals überdenken! Meines Wissens steht Airasia auf der Blacklist! Prüfe selbst nochmals. Ich bin, nein musste vor drei Jahren mit Aisasia von Thailand nach Maylasia fliegen, da von Bangkok aus nichts mehr ging. Airasia erhöhte die angebotenen Preise drastisch!! Airasia reduzierte das Freigepäck von 18 auf 10 KG; Übergewicht wurde drastisch verteuert!!! Flug an sich gut, aber Service, wie nicht anders zu erwarten, lausig!!! Nun prüfe die Blacklist bevor Du einsteigst!

Bei unserer Buchung klappte das reibungslos und ohne einer Anmeldung/Registrierung. Du musst natürlich die Geschäftsbedingungen akzeptieren und dort ein Häkchen machen. Hab das jetzt nochmal versucht, bei mir taucht die Fehlermeldung auch nicht auf. Übrigens sind wir dieses Jahr von Hanoi nach Bangkok mit Air Asia geflogen. Der Flug war pünktlich, das Flugzeug nagelneu, und die Flugbegleiter auch nicht (un)höflicher als bei anderen Airlines. Und auf der Black List steht Air Asia auch nicht. Ich hoffe die Buchung klappt noch.

Guten Flug!

Was möchtest Du wissen?