Mitfahrer bei Mitfahrgelegenheit auch in anderen Ländern finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr dann von den Niederlanden direkt nach Frankreich fahren wollt? Bei mitfahrgelegenheit.de gibts das auf jeden Fall. Da müsst ihr nur "Suche Ausland" anklicken und schon könnt ihr alle Länder eingeben, sowohl als Abfahrts- als auch als Zielland. Das Prozedere funktioniert dann genauso wie in Deutschland auch. Oder wenn ihr französisch und/ oder niederländisch sprecht, dann schaut doch noch auf den jeweiligen Seiten dort nach und gebt ein Inserat auf. Dann habt ihr die bestmöglichen Chancen das Auto vollzukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ja in Deutschland in sein Auto steigst und ihr von dort losfahrt, könnt ihr eine Mitreiseagentur in Deutschland einsetzen. Dort kannst du auch einen holländischen Fahrer und sein Auto angeben. Das sollte klappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?