Mitbringsel aus Hamburg, habt ihr eine schöne Idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir seinerzeit einen riesigen Keramikleuchtturm in Hamburg gekauft, der steht in unserem Garten und unser Hund besucht ihn täglich :-)). Aber inzwischen gibt es schon alles Mögliche aus Hamburg als Souvenir zu kaufen, siehe https://www.hamburg-tourism.de/service-center/souvenir-shop/hamburg-geschenke/, sogar ein Toaster ist dabei für 29,90 Euro, der das Hamburger Wappen in den Toast einbrennt. Na, wenn das kein Geschenk ist :-))))

Sehr hilfreicher Link: Der Toaster ist ja super... was es nicht alles gibt!!! Danke

0

Wenn du zur zeit des Hamburger Doms hinfährst, dann lass dir doch ein Lebkuchenherz beschriften und klebe ein Foto von dir hinein. Ansonsten gibt es jede menge Hamburg-Souveniershops direkt an den Landungsbrücken. Auf dem Kiez und in der Schanze kannste die eher stylischeren Shirts/Motive bekommen. Was ich immer wieder cool finde, und ich bin kein fan dieses Teams, sind die Sachen aus dem FC ST.Pauli store, direkt am Millerntorstadion. Na? Was meinste?

Irgendwas Schönes mit Hamburg Wappen. Hamburg hat da tolle T-Shirts und Taschen, Tassen u.s.w. So etwas nutzt man dann auch immer noch im Nachhinein... finde ich. Lebensmittel zu transportieren wir einen Fisch oder so ist natürlich auch witzig aber doch meist etwas problematisch... :-))

Der Fisch ist schon geplant. Tshirts und Taschen sind für eine 78jährige nicht so der Hit ;-) Danke aber für Deine Antwort (konntest Du ja nicht wissen ;-))

0

Was möchtest Du wissen?