Mitarbeit bei Tauchstation - wo?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo meeresbriese! Ich selbst bin Tauchlehrer der internationalen und weltweit verbreitesten Tauchorganisation "PADI". Meine Ausbildung habe ich 2001 bei einer deutsch sprachigen Tauchbasis in Thailand gemacht. Diese Organisation gibt es heute immer noch und wird von drei Course Direktors geführt. Dieses Unternehmen kann viele Ausbildungstermine vorweisen und hält sie auch ein.

Mein Tipp an Dich ist: Versuche nicht Arbeit gegen Ausbildung zu machen. Es ist immer besser, wenn Du das Sagen hast und das Ausbildungstempo vorgeben kannst. Ich hatte meine Ausbildung zum OWSI (Open Water Scuba Instructor) selber bezahlt.

PS: Ich bin z.Z. vom 14.10.2008 bis 11.04.2009 in Thailand. Wenn Du dort Deine Ausbildung machen möchtest, dann kann ich Dir helfen! LG ---MichiMueller---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meeresbrise 06.12.2008, 19:06

Hallo Michi! Vielen Dank für die fundierte Info! Ich hab schon gehört, dass Thailand das Tauch-Mekka sein muss! Allerdings bin ich mir gerade noch nicht so sicher, ob ich nicht erst in Europa bleiben will. Muss mich noch ein bisschen informieren, aber danke für das Angebot, ich würde mich gegebenenfalls nochmal bei Dir melden. Hast Du denn von dort eine Internetadresse und bist Du öfters dort? Wäre super!

0
MichiMueller 06.12.2008, 21:06
@meeresbrise

Ich will meine E-Mail nicht so für alle ins Netz stellen. Biete mir über "gutefrage.net" Deine Freundschaft an. Ich werde sie bestätigen und wir können so miteinander Chatten. Alle anderen Fragen beantworte ich Dir gerne über diesen Chatt. LG ---MichiMueller---

0

Was möchtest Du wissen?