Mit welcher Airline kommt man günstig von Florida auf die Bahamas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Fort Lauderdale fliegen die Billigfluggesellschaften Jetblue und Spirit Airlines nach Nassau, auf die Schnelle habe ich Flüge von 17 bis 75 Dollar gefunden oneway, allerdings wie z.B. auch bei Ryanair gewohnt fallen hier noch diverse Steuern und Gebühren an (und die Bahamasair fliegt auch die Strecke und muß nicht unbedingt die teurerste sein, am besten selbst alle Anbieter im Internet vergleichen, denn wir wissen ja nicht wann du genau fliegen willst).

Ich würde die Flüge von zu Hause buchen, denn das Geschäftsmodell der Billigflugairlines sieht eher vor das Flüge je näher der Abflug kommt teurer werden.

hallo..

ich kann dir jetzt keine Ariline nenne, aber ich kann dir sagen wo du nach gucken kannst :)

http://www.fliegen.com/

Einfach start und ziel eingeben. und dann kannst dir ja das beste Angebot raussuchen. :)

schöne grüße