Mit welcher Airline komme ich billig nach Sansibar und Tansania?

1 Antwort

Hallo, Sie können beispielsweise von Düsseldorf über Frankfurt nach Kilimanjaro Airport fliegen und von Zanzibar über Frankfurt nach Düsseldorf zurück mit Condor. Möglich ist auch ein Flug mit KLM über Amsterdam, auf dem Rückflug Stopp in Nairobi. Kilimanjaro Airport nach Zanzibar bietet Precision Air an, Flugdauer etwa eine Stunde. Von Dar es Salam nach Zanzibar fliegen Sie ca. 30 Minuten. Auch Ethiopean Airlines ist eine gute Fluggesellschaft mit Angeboten ab Frankfurt. Um ein günstiges Angebot zu erhalten, sollten Sie nicht zu kurzfristig buchen, es kommt auch auf die Reisezeit an. Herzlichst Birgit Agada

Welche Airline ist eine gute Alternative zu Emirates für einen Flug nach Dubai?

Eigentlich wollten wir mit Emirates ab Düsseldorf nach Dubai fliegen. Diese Airline ist allerdings zu unserem Reisetermin schon so gut gebucht, dass der Preis mittlerweile sehr hoch ist. Gibt es eine ebenbürtige Alternative zu Emirates? Wie sieht es mit Lufthansa aus? Ich bin mit Lufthansa bisher nur "Innerdeutsch" geflogen.

...zur Frage

Langzeitparken am Flughafen Amsterdam Schipol, wo ist es besonders günstig?

Wer kennt eine gute Möglichkeit zum Langzeitparken am Flughafen Amsterdam Schipol?

Wir sind 3 Wochen in den USA und wollen unser Auto natürlich sicher, aber auch günstig abstellen.

...zur Frage

Muss ich Anschlussflüge wahrnehmen?

Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Ich fliege am 13.5. von Düsseldorf nach Philadelphia über Chicago. Da ich aber gerne in Chicago aussteigen möchte, habe ich heute bei der Airline angerufen und nachgefragt ob dies möglich sei. Nun wurde mir aber gesagt, dass ich beide Flüge wahrnehmen muss, weil mein Rückflug ansonsten verfallen würde.
Aber ich verstehe nicht, warum es nicht möglich sein sollte? Erstens, fliege ich von Düsseldorf nach Chicago mit einer völlig anderen Fluggesellschaft als von Chicago nach Philadelphia. Somit ist dies nicht nur ein Zwischenstopp, sondern ich steige richtig um. Zweitens, würde ich auf dem Rückflug beide Flüge wahrnehmen so wie ich es auch gebucht habe.

Nun würde ich gerne von euch wissen, macht es überhaupt Sinn, sich damit noch weiter zu beschäftigen und wenn ja, wie gehe ich am besten vor?

Schonmal vielen lieben Dank:)

...zur Frage

Ist mir das Ticket sicher?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Flug mit icelandair nach Boston über AirelineDirect gebucht.Habe also nich direkt über die Fluggesellschaft gebucht. Bei AirlineDirect habe ich dann so ein E-Ticket bekommen wo dann die Reisenummer drauf steht. Aber woher weiß ich jetzt ob ich wirklich dieses Ticket bei Icelandair auf meinen Namen habe? ich habe ja keinerlei Unterlagen von Icelandair. Und online einchecken kann ich ja erst einen Tag vorher . Und wenn ich auf der Icelandair Seite auf "Eticket erneut zusenden" gehen und meinen Buchungscode eingebe (den ich von AirlineDirect bekommen habe) kommt , dass der ungültig ist. Nicht dass nachher ein Tag vor dem Flug wenn ich online einchecken will dann auch kommt ,dass der ungültig ist. Also ich meine ich habe ja keine Bestätigung von der Fluggesellschaft selber sondern nur son komisches Eticket von Airline Direct. Ist das alles so normal und wird das dann so klappen? Bin da ein bisschen verunsichert. Danke =)

...zur Frage

Wie kommt man von Kenai aus am besten nach Sansibar in Tansania?

Wir haben uns überlegt, von Kenia aus einige Tage nach Sansibar zu reisen. Wie kommt man dort am besten und sichersten hin? Sollte man einen Flug buchen, oder ist der Weg per Schiff doch schöner? Was meint Ihr? An wen sollte man sich wenden, wenn man die Reise per Schiff machen möchte?

...zur Frage

Ich habe bei Fluege.de gebucht- kann ich direkt nach meinem Hinflug bei der Airline den Rückflug umbuchen?

Hallo !Nachdem ich auf der gute Frage.net Seite keine wirkliche Antwort bekam möchte ich mich hier an euch wenden .

Also ich habe (dummerweise ) auf meinen Vater gehört und über Fluege.de einen Flug nach Atlanta ( Türkish Airlines) gebucht. Er meinte ich könne die Umbuchungsgebühren von Fluege.de umgehen indem ich direkt bei Turkish Airlines umbuche - jetzt seh ich aber , dass manche sagen das geht überhaupt nicht und bin ratlos. Müsste ich bei Turkish Airlines anrufen oder wie bekomme ich die nötigen Informationen um direkt bei der Airline umbuchen zu können . Die verlangen Online einen Reservierungscode den ich aber nicht habe da ich bei Fluege.de umgebucht hab und ein online Ticket hab.

Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Situation und gibt es Möglichkeiten die Airline (trotz Buchung bei einem Flugvermittler ) zu kontaktieren und eine Umbuchung über Turkish Airlines vorzunehmen ? Oder ist dies schlicht und einfach unmöglich . Oder was kann ich tun um meine Kosten für die Umbuchung im Rahmen zu halten ?Mein Flug kostet insgesamt 714Euro also ist ziemlich günstig aber ich möchte eben erst Ende Juni zurückfliegen und nicht schon Anfang Mai .Es muss doch einen Weg geben das bei der Airline zu regeln oder ? Schließlich bin ich doch bei denen eingespeichert als Fluggast.

Eins weis ich sicher : nie wieder auf dieser Website buchen .

Danke im voraus .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?