Mit welchen Kosten muss man für die Einwegmiete eines Leihwagens von Calgary nach Vancouver rechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einwegmieten werden meist nur von den kleinen Vermietern berechnet weill die Probleme haben ihre autow wieder zurueck zu bekommen. Die grossen Vermieter verlangen keine Einwegmieten. Dazu gehoeren Hertz, AVis, Budget etc. Du sollste sehen dass du einen Preis bekommst der alle km incl.hat. Viele Vermieter limitieren hier die KM auf 200-300 pro Tag und das kann sich sehr aufaddieren hier. Vie teuer das Ganze wird haengt davon ab wie lange du das Fahrzeug hast. Du kannst Calgary - Vancouver in einem Tag fahren ca. 10-11 Stunden Fahrt. Daher kann ich dir nicht genau sagen was der Preis ist auch der Fahrzeugtyp spielt eine Rolle.Mietwganekriegst du hier ab ca 45 Dollar pro Tag.

Gruss aus BC Dieter

Wder Hertz, noch Budget noch AVis verlangen Einwegmieten. Und die Preise die die Suchmaschine die unten genannt ist, rausgibt sind hier wesentlich guenstiger vor Ort. Fuer einen Kleinwagen fuer 5 TAge 173 Euro zu verlagene Das waeren ca 270 Dollar. Ich kreieg hier nen Toyota Yaris fuer 34 Dollar pro Tag.

Wie gesagt vergiss die Einwegzuschlaege.

Gruss aus BC Dieter

0

Schau mal auf http://www.tripado.de/mietwagen/guenstig/kanada.html Du solltest darauf achten, das du einen Mietwagenanbieter wählst der All inklusive Preise anbietet, dh. alle Kilometer und Versicherungen für den Mietwagen sollten im Mietpreis enthalten sein. Es gibt im Moment beachtliche Mietpreisunterschiede für Einwegmieten in Kanada.