Mit welchem Veranstalter kann man in Cornwall einen Reiterurlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Cornwall gibt es mit Sicherheit unzählige Möglichkeiten, auf einem Reiterhof Urlaub zu machen, wie generell fast überall in England. Ich habs jetzt nicht gegoogelt, aber ich bin sicher, das würde zahlreiche Ergebnisse bringen. Empfehlen kann ich leider in Cornwall nichts, aber wenn man über einen speziellen Reiterreisenveranstalter bucht, ist das zwar meist etwas teurer, es werden aber doch gewisse Qualitätsstandards sichergestellt, die einem als Reiter wichtig sein sollten. Der Zustand der Pferde, die Art der Unterbringung, letztlich damit auch die Sicherheit für einen als Reiter selbst, das kann ja auch in England recht unterschiedlich sein.

Von den namhaftesten Reiterreisenanbietern in Deutschland hat wohl nur http://www.reiten-weltweit.de/daten/standard.php?obj_id=dr02209 Cornwall im Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?