Mit welchem Veranstalter auf Luxus-Reise durch Südamerika?

1 Antwort

Hi, ich bin großer Südamerika-Fan und war schon mehrmals (auch mit verschiedenen Veranstaltern) unterwegs. Eigentlich nehmen sich die meisten nicht viel, was die individuelle Ausarbeitung angeht. Wenn Du neben dem persönlichen Reiseverlauf wirklich eine kompetente Beratung willst solltest Du auf jeden Fall einen kleinen Spezialisten (wie hier ja schon genannt z.B. Schiegg) den "großen" wie Meiers vorziehen. Wer einiges auch an gehobenen Luxushotels usw. anbietet ist z.B. auch Südamerika-Line ( http://www.suedamerika-line.de ). Ich war mit denen jetzt schon 2 mal (Peru und große Südamerika-Rundreise - 30 Tage mit Galapagos, Chile, Argentinien uvm.) unterwegs und mir wurden hier wirklich top Hotels (und ein Top Schiff auf Galapagos) zusammen gebastelt. Und es war für den Inhalt noch nicht mal so teuer.

Was möchtest Du wissen?