Mit welchem Tagesetat muss man in Dubai mindestens rechnen?

1 Antwort

Das hängt nun wirklich davon ab, was du so vorhast. Wenn du nur durch die Basare und Einkaufsmalls schlenderst und vielleicht etwas Bus/Bahn fährst, kommst du mit einigen wenigen Euros aus. Taxi fahren ist relativ günstig (außer vom Hafen bzw. Flughafen aus, da kostet es 5 Euro extra). Burj Khalifa kostet etwa 20 Euro, wenn du voranmeldest. Bei "Soforteinsteigen wollen" kostet es das Fünffache. Meine Infos sind Stand 2011.

Umsteigezeit bei Zugfahrten?

Ich fahre zum ersten Mal eine lange Strecke mit der Bahn und muss einige Male umsteigen – auch an Bahnhöfen, die ich nicht kenne. Wie viel Zeit sollte man mindestens zum Umsteigen einplanen und wann wird es wirklich eng? Man sollte ja auch mit Verspätungen rechnen. Was ist ein mindest Puffer und was ist übertrieben?

...zur Frage

3-4 Wochen Neuseeland (Nordinsel) - Kosten?

Hallo!

Ein Freund und ich machen diesen Herbst eine Weltreise. Unter anderem wollten wir 3-4 Wochen Neuseelands Nordinsel bereisen. Am liebsten wär es uns, wir könnten einen Minivan mieten, umso das Land auf eigene Faust zu entdecken. Wir tun uns nur bei der finanzplanung schwer...wir sollten halt davor wissen, wieviel € wir für die Zeit ungefähr einplanen! Weil die komplette Reise wird sowieso nicht günstig;)

Was haltet ihr von 50/60€/Tag für alles? Also Auto, Essen, Unternehmungen und auch mal Abends feiern gehn? Oder wäre es billiger in Hostels zu schlafen und dafür mit dem Bus oder sonstwas zu reisen? Schonmal danke für die Antworten!

...zur Frage

Hallo, ich wollte im Januar nach Dubai Fliegen aber bin mir jetzt unsicher wegen dem Wetter. Wie ist das Wetter in Dubai im Januar?

Dubai im Winter?

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man mindestens für eine Woche Dubai einplanen?

Wie günstig kann man eine entspannte Woche in Dubai verbringen? Was ist so üblich, was man einplanen sollte?

...zur Frage

Ich, weibl.,möchte meinen indischen Freund in Dubai besuchen und wohne dann bei ihm. Gibt es Probleme wegen des Gesetzes gegen außerehelichen Sex?

Also ich werde nur mit Flug ohne Hotelbuchung dort ankommen und wohne dann bei ihm (10 Tage). Kann das nach diesem Gesetzt schon strafbar sein? Wie bewege ich mich dort in der Wohngegend als weibl. Gast, der nicht durch das Hotelumfeld geschützt ist? Kann ich alleine tagsüber raus gehen und mit dem Bus in die Innenstadt fahren, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden? Und was ist wenn es dunkel wird, kann frau da noch unbehelligt alleine rumlaufen? LG Lydia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?