Mit welchem Preis muss man rechnen für eine Weltreise mit dem Kreuzfahrt-Schiff?

3 Antworten

Die Preise varriieren zwischen 10.000 und um die 20.000 Euro, je nachdem welche Reederei du auswählst und welches Schiff bzw. welche Route du gerne hättest. Dann kommt es natürlich auch darauf an, welche Kabine du nimmst, ich würde keine Weltreise in einer Innenkabine ohne Fenster machen wollen.

Es gibt ein Angebot auf der neuen "Queen Elizabeth". Die Reise dauert 111 Tage, das heißt man sieht sehr viel. Der Preis fängt bei 14990 Euro pro Person an. Gilt aber erst für die Fahrten ab Januar 2012.

die preiswerteste bietet Costa ab 9990€..nach oben ist alles offen,dazu kommen Trinkgelder,Ausflüge Getränke...also für aussenstehende schlecht einzuschätzen da wir Deine Gewohnheiten nicht kennen.Meist kann man rechnen das zum Grundpreis noch einmal 50% Nebenkosten kommen.

Was möchtest Du wissen?