Mit TURKMENISTAN AIRLINES billig nach Bangkok?

2 Antworten

Warum mit Turkmenistan Airlines fliegen, wenn es superbillige Flüge mit renommierten Airlines gibt? Ich habe mit Swiss gebucht, 591 € ZRH-BKK retour, Direktflug. Noch günstiger ist UIA, Ukraine International Airlines. Auch Lufthansa, Air France, British Airways, Finnair und Oman Air haben günstige Flüge nach Bangkok. Je früher man bucht, desto günstiger der Preis.

Hm,

von der Seite http://www.turkmenistanairlines.com/

"COZY AVIATION ist nicht mehr General Verkaufsagentur der TURKMENISTAN AIRLINES. Das Büro in 60329 Frankfurt, Kaiser Str. 72 ist geschlossen. Ein neues Verkaufsbüro in Frankfurt mit neuem Personal und Geschäftsführer ist in Vorbereitung. Die Flüge ab Frankfurt sollen ab Dezember 2009 wieder aufgenommen werden (14.10.2009)"

Es scheint also im Moment keinen Ansprechpartner zu geben.

Alle Jahre wieder taucht eine Airline auf die super günstig Flüge nach Asien anbietet. Alle Jahre wieder buchen viele Leute diese Flüge und alle paar Jahre verschwindet diese Airline genauso schnell vom Markt wie sie gekommen ist und die Kohle ist weg.

Ist halt ein Spiel: Wenig Geld aber u.U. ist es weg. Die Alternative ist: Mehr Geld und das klappt alles ;-)

bye Rolf

Flug mit OMAN AIR

Ist jemand bereits nach Bangkok mit der linie Oman Air geflogen? Bin eine skeptische Fliegerin,und dies wird mein 1. ewiglanger Flug ;) Wäre daher toll wenn Ihr mir ein par infos geben könnt. danke

...zur Frage

Bangkok, die schönste Stadt der Welt?! Bitte im Tipps :)

Guten Abend :)

Laut vielen Umfragen im Internet soll Bangkok die schönste Stadt der Welt sein. War schon jemand von euch da? Ist diese Stadt sehenswert? Wie lange sollte man da bleiben? Kennt ihr dort "billige" Hotels? :)

Liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie kommt man an billige Tickets für den Nachtzug ran?

Hallo,

die Deutsche Bahn wirbt mit 29 euro Tickets für den Nachtzug in unsere Nachbarländer, jedoch habe ich schon oft nachgeschaut, aber nie dieses Angebot selbst erhalten. Auch wenn ich Wochen im Voraus buchen wollte hieß es immer diese Tickets sind bereits vergriffen. Wie kann man diese Tickets dann buchen? Ist jemand von euch mit diesen Tickets schon gereist und kann mir Tipps geben wie ich auch eins bekommen kann? :)

...zur Frage

Ist Turkish Airlines eine gute und zuverlässige Fluggesellschaft?

Ich habe mir gerade ein Flugticket mit Turkish Airlines nach Indien gekauft. Ich bin allerdings noch nie mit dieser Gesellschaft geflogen. Deswegen meine obige Frage, wer ist mit Ihnen schon geflogen und kann (hoffentlich) positives Berichten?

...zur Frage

Von Bangkok nach Südvietnam mit der Fähre oder Flugzeug?

Ich habe mal von einer Fähre quasi von Bangkok aus nach Kambodscha gehört (also natürlich vom Meer aus). Gibt es ein Schiff auch nach Südvietnam? Wo schaue ich Tarife nach?

...zur Frage

Bequemste Airlines?

Mich würde interessieren, was euerer Meinung nach die bequemsten Airlines (Beinfreiheit, Sitze etc.) sind mit denen ihr je in der Economy geflogen seid. Möchte diese bei meinen zukünftigen Reisen berücksichtigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?