MIT türkischen Pass nach Griechenland fliegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinem deutschen Aufenthaltstitel und deinem tuerkischen Pass kannst du jeden anderen Mitgliedsstaat des Schengener Abkommens ohne Visum fuer max. 90 Tage im Halbjahreszeitraum besuchen. Griechenland ist Mitglied des Schengener Abkommens. Du brauchst fuer einen Besuchs- oder Urlaubsaufenthalt bis zu 90 Tagen also kein Visum.

Noch eine Frage.: habe mein türkischen Pass verlängert (10jahre) warte nur noch auf meine Aufenthaltstitel von der ausländerbehörde, aber in der alten Pass ist der noch gültig ,weil das ja unbefristet ist. Mann hat mir gesagt wenn meins bis dahin nicht kommen sollte , kann ich mit meinem beiden Pässen nach Griechenland fliegen . Stimmt das ?

0

Was möchtest Du wissen?