Mit Thaipass am Flughafen ein Visum kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich die Möglichkeit für viele Staatsbürger, das Visum bei der Einreise am Flughafen zu kaufen. Für Thailänder besteht diese Möglichkeit nicht - hier muss das Visum vor der Reise beim Türkischen Konsulat oder der Botschaft beantragt werden.

habe eben das hier gefunden was es auch immer bedeuten soll:

Ordinary passport holders are required to have visa to enter Turkey. Official passport holders are exempted from visa for their travels up to 90 days. Gewöhnliche Passhalter sind erforderlich, Visum zu haben, um in die Türkei einzugehen. Offizielle Passhalter werden vom Visum für ihr Reisen bis zu 90 Tage befreit. Das ist für Thailänder oder ist das nur ,wenn sie aus Thailand in die Türkei einreisen

6

Liebe/r Channa,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du eine Erweiterung zu deiner Frage posten möchtest, machst du das am besten über die "Antwort-kommentieren"-Funktion, so kann der Bezug nicht verloren gehen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Reisepass und Visum

1.Angehörige der folgenden Länder benötigen einen gültigen Reisepass für einen Aufenthalt

d) Angehörige hier nicht erwähnter Länder müssen bei einer türkischen Vertretung in ihrem Land ein Visum beantragen.

Nicht erwähnt wird Thailand.

http://www.antalya.de/einreise.htm

2

Danke für die Antworten,wir fliegen nachher in die Türkei.Hatte letzte Woche Mittwoch beim türkischem Konsulat in Hannover ein Visum beantragt und konnte es am Donnerstag abholen.Folgende Unterlagen werden benötigt: Reisepass,Aufenthaltsgenehmigung,Lohnabrechnung des Ehepartners,Flugticket sowie Reisebestätigung (alles als Kopien) desweiteren den ausgefüllten Antrag mit Lichtbild,Reisepass zum einkleben des Visums und da ja nix umsonst ist 44,00 €.

Gruss Mario

0

Brauche Visum für London Kurzfristig

Ich gehe am 30.April nach London und habe zu spät erfahren dass ich ein Visum brauche bekomme ich am Flughafen Gatwick mit Glück ein Visum?

...zur Frage

Einreisebestimmungen nach Gesetz, Türkei

Hallo,

ichhabe eine Frage zu der Einreise als Deutsche Staatsbürgerin, NACH dem neuen Gesetz seit Feburar 2012:

Wenn ich innerhalb von 180 Tagen meine 90 Tage ohne Visum schon "verbraucht" habe, dann aber innerhalb der 180 Tage nocheinmal in die Türkei einreisen möchte, ist die möglich,indem ich ein Touristenvisum beantrage oder was muss ich dann beantragen? Zm Beispiel möchte ich diesen Sommer für ca. 80 Tage ohne Visum einreisen . Von Juli bis September/Oktober. Wenn ich dann im November nocheinmal für ca. 14 Tage kommen möchte, aber nurnoch 10 Tage übrig sind, kann ich dann einfach für meinen nächsten Aufenthalt der innerhalb der 180 Tage (also im November ist) ein Visum beantragen?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

baucht meine Frau (Türkische Staatsbürgerin und seit 30 Jahren in Deutschland ein Visa für Kenia

meine Frage : braucht meine Frau mit Türkischem Pass für eine Urlaubsreise nach Kenia ein Visum (wir leben und Arbeiten in Deutschland) die Reise wird auch von Deutschland angetreten

...zur Frage

Mit unbefristeter Thai-Pass in die Türkei?

Hallo ihr Lieben, demnächst werde ich mit meiner Klasse nach Türkei fliegen und wollte fragen ob es möglich wäre mit meinem Pass. Oder brauche da ein Visum?

...zur Frage

Neue Regelung für 3-Monatsvisum für Thailand?

Bisher brauchten deutsche Touristen, die für bis zu 90 Tage in Thailand bleiben wollten für das "Longstay-Visum" nur den Nachweis der bezahlten Reise und Nachweis, dass genügend Geldmittel vorhanden sind. Nun verlangt die thailändische Botschaft in Berlin anscheinend zusätzlich noch ein polizeiliches Führungszeugnis und ein Gesundheitszeugnis. Weiss jemand etwas von dieser Regelung?

...zur Frage

Polnischen Pass Visum Ägypten

Hallo ich habe eine Polnischen pas und möchte nach Ägypten bekomme ich das Visum am flughafen in Ägypten bitte um antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?