Mit Thai Airways nach Bali (Denpasar)?

2 Antworten

Das ist ein Anschlussflug und deshalb wird an deren Drehkreuz Bangkok selbstverständlich durchgecheckt. Im Übrigen kannst Du Dich ohne große Probeme bei Thai direkt erkundigen. Die sind in D gut vertreten und reagieren auf Anfragen relativ schnell und freundlich.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
Bei skyscanner wird angezeigt, dass der Flug eventuell mit eigenem Transfer am Flughafen (neu einchecken etc) verbunden ist.

Das wird ein allgemeiner Hinweis sein, weil es auch internationale Verbindungen mit Umsteigestopp in Bangkok gibt, bei denen in Bangkok ein Flughafenwechsel erforderlich wird.

Bei euch duerfte es aber um TG 921 (FRA - BKK) in Verbindung mit TG 431 (BKK-DPS) gehen. Da ist kein Flughafenwechsel erforderlich. TG 921 landet in BKK und TG 431 startet ebenfalls in BKK.

Was möchtest Du wissen?