Mit Schweizer Aufenthaltsbewilligung B und Kasachischem Pass nach Spanien, brauch ich da ein Visum?

1 Antwort

Nein. Mit deiner Aufenthaltsbewilligung B benoetigst du fuer keinen der Schengen Mitgliedsstaaten ein Visum, also auch nicht fuer Spanien. Du darfst dich damit bis zu 90 Tage innerhalb von 180 Tagen in jedem beliebigen Schengen Mitgliedsstaat ohne Visum aufhalten.

Geht es mit dem türkischen Pass mit deutscher unbefristeten Aufenthaltserlaubnis ohne Visim nach Großbritannien?

Bräuchte bitte klare Antworten..

Wie viel kostet ein Visum für nicht mal eine Woche?

Und wo kann man den beantragen? Ausgeschlossen im Internet, wenn es geht..

Ehrlich gesagt blicke ich da kaum durch.

Danke!

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für Tunesien mit kosovarischen pass ?

Hallo :) Ich möchte nach Tunesien fliegen aber habe einen kosovairschen pass und weis jetzt nicht ob ich ein Visum dafür brauche ? Oder für Spanien ..?

...zur Frage

braucht man mit türkischen pass visum nach italien?

hallo ich wohne in stuttgart ( habe türkischen pass und unbefristete aufenthaltsgenahmigung) und möchte demnächst übers wochenende mal nach mailand fahren.. Kann ich ohne probleme 2 tage in mailand verbringen oder brauch ich ein visum??

...zur Frage

Hallo..Hab ein serbischen Pass mit koordinaciona uprava und möchte nach Griechenland Urlaub machen hab D Aufenthalt unbefristet. Brauch ich da eine Visum?

...zur Frage

Visum nach Dubai?

Hallo,

Ich werde mit einem Freund im Januar nach Dubai Reisen. Wir haben das Hotel, sowie den Flug schon gebucht. Nun brauch ich noch ein Visum. Ich habe die Serbische Staatsbürgerschaft und die Schweizer Aufenthaltsbewilligung. Weis einer wie und wo ich ein Turisten Visum dafür bekomme? Wie viel das es ca. Kostet und ob ich das Online beantragen kann?

Ich wäreee euch sehr DANKBAR!! :)

...zur Frage

mit Ausländerausweis C reisen

guten tag meine damen und herren meine frage ist, kann ich mit meinem ausländerausweis c von schweiz nach spanien fliegen obwohl der türkisch pass abgelaufen ist? bin nur von donnerstag bis sonntag in spanien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?