Mit Rochen schwimmen auf Antigua?

0 Antworten

Von guayaquil nach montanita?

Haallo liebe Reisefreunde..

Eine Freundinn und ich gehen im November nach Montanita...Ich habe gelesen dass Büse von Guayaquil nach Montanita fahren aber was ist wenn wir erst sehr spät in Guayaquil ankommen, so um 00.10? Fahren den die Büse noch oder sollen wir schauen dass wir früher in Guayaquil ankommen?? Daanke für eure Antworten...

Liebe Grüsse

...zur Frage

Wo kann man in Madrid schwimmen?

...zur Frage

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Wo kann man auf den Bahamas Schweine beim Schwimmen beobachten?

Ich habe in einer Klatschzeitung gelesen, dass Promis auf den Bahamas mit Schweinen schwimmen... Wo kann man dort diese -anscheinend wildlebenden- Schweine beobachten?

...zur Frage

Mit Delfinen schwimmen?

Mein Traum ist es, einmal mit Delfinen in freier Wildbahn zu schwimmen. Weiß jemand, ob und wo so etwas möglich ist? Ich denke nicht an touristische Ausflüge, sondern an Küsten, an denen viele Delfine schwimmen. Und wenn möglich auch nicht in Amerika oder so.

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?