Frage von barbamama, 173

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Miami Beach nach Fort Lauderdale

Weiß jemand wie man am einfachsten mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Miami Beach (nicht Flughafen Miami!) nach Fort Lauderdale kommt, wie lange man fährt und was das in etwa kostet? Danke für eure Hilfe!!

Antwort
von AnhaltER1960, 173

Musst n bissl Zeit mitbringen, aber geht.

Schnellste Verbindung (wobei das selbstverständlich vom Ziel in FLL abhängt) ist wohl Bus nach Miami Central Station, (und damit bist dann doch fast am Flughafen) und von dort weiter mit dem Vorortzug der Tri-Rail nach Fort Lauderdale. Fahrtdauer und Kosten hängen etwas von Wochentag und Tageszeit ab, da die Preise in den nachfrageschwachen Zeiten deutlich tiefer liegen, dafür ist dann die Taktfrequenz niedriger. Rechne mal in erster Näherung mit anderthalb Stunden und 10 USD.

Alternativ gibts dann wohl noch einen Bus, der die Nehrung hinauffährt, und sich irgendwo mit einem Lauderdale-Bus trifft.

Kommentar von fredl2 ,

Alternativ gibts dann wohl noch einen Bus

Allerdings sind Bushaltestellen oft schwer zu erkennen. Sie bestehen manchmal nur aus einer Parkbank.

Antwort
von Wumbaba, 159

Alternativ, wenn es schneller und komfortabler als mit dem öffentlichen bus gehen muss aber du partout nicht auto fahren willst oder kannst, mit dem taxi für etwa $90 (incl. tip):

http://www.taxifarefinder.com/main.php?city=Miami&from=Miami+Beach%2C+FL%2C+...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community