Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Miami Beach nach Fort Lauderdale

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst n bissl Zeit mitbringen, aber geht.

Schnellste Verbindung (wobei das selbstverständlich vom Ziel in FLL abhängt) ist wohl Bus nach Miami Central Station, (und damit bist dann doch fast am Flughafen) und von dort weiter mit dem Vorortzug der Tri-Rail nach Fort Lauderdale. Fahrtdauer und Kosten hängen etwas von Wochentag und Tageszeit ab, da die Preise in den nachfrageschwachen Zeiten deutlich tiefer liegen, dafür ist dann die Taktfrequenz niedriger. Rechne mal in erster Näherung mit anderthalb Stunden und 10 USD.

Alternativ gibts dann wohl noch einen Bus, der die Nehrung hinauffährt, und sich irgendwo mit einem Lauderdale-Bus trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredl2
10.01.2014, 08:20

Alternativ gibts dann wohl noch einen Bus

Allerdings sind Bushaltestellen oft schwer zu erkennen. Sie bestehen manchmal nur aus einer Parkbank.

1

Hallo,

Ich habe schon von bekannten gehört, die dort waren. Dass es schwierig mit öffis dort ist. warum nimmst du dir keinen Mietwagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?