Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Köln nach Leverkusen zum Japanischen Garten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich nach Leserkusen fahre, nehme ich den Regional-Express (RE) Richtung Düsseldorf. Von Leverkusen Mitte gibt es einen Bus, welche Linie weiß ich allerdings nicht. Die Fahrt nach Leverkusen dauert nur 13 Min. Einfach mal bei http://www.bahn.de/ nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beispielsweise mit der S 6 ab Köln Hbf Richtung Essen bis Haltestelle "Bayerwerk S-Bahn. Von dort sind es bis zur Kaiser-Wilhelm-Allee noch ca. 20 Minuten Fussweg lt. Fahrplanauskunft der Kölner Verkehrsbetriebe.

Andere Möglichkeit ist: Ab Dom Hbf mit der Linie 18 Richtung Richtung Buchheim, Haltestelle "Wienerplatz" umsteigen in die Buslinie 250 bis Haltestelle "LEVERKUSEN, CHEMPARK Löwe". Von dort noch ca. 10 Minuten Fussweg.

Du kannst aber den Weg von Deiner Einstiegshaltestelle auch selbst rausfinden. Auf der Seite www.kvb-koeln.de gehst Du oben rechts auf Komfortsuche und bei Ziel gibst Du die Adresse Kaiser-Wilhelm-Allee ein. Dann berechnet Dir das Programm die möglichen Verbindungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?