Mit New York Pass Guggenheim Museum buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Guggenheim-Museum kommt es immer darauf an, ob gerade eine besonders begehrte Sonderausstellung läuft. Ich hatte da schon alles - von hin und rein bis zu drei Stunden Wartezeit, garnicht reingelassen wegen zu vieler Leute wurde ich allerdings noch nie. Also schau, ob gerade eine besondere Ausstellung läuft und geh dann schon vormittags hin.

Der Pass verhilft nur zu Nachlässen bei Museen etc. - ein Garantie, daß man damit auch bei 'Überfüllung' eingelassen wird, ist damit nicht verbunden! Das wäre auch Unsinn, da mit dem New York Pass schätzungsweise mehrere zigtausend Touristen täglich unterwegs sind! Man kann jedoch bei fast allen Museen im Big Apple Tickets online buchen und damit evtl. die Schlange umgehen! Hilft aber inzwischen nicht immer - es gibt einfach zu viele Leute mit Internet-Zugang :-) und es bildet sich bei den 'preferred entrances' die nächste Schlange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.guggenheim.org/new-york/visit/plan-your-visit/offers-a-savings

NEW YORK CITY PASS:

Guggenheim Museum plus Audio Tour OR Top of the Rock

American Museum of Natural History

The Metropolitan Museum of Art

Museum of Modern Art (MoMA)Empire State Building Observatory

Statue of Liberty and Ellis Island OR Circle Line Sightseeing Cruises

Adults (18+): $109 ($185 value) Youth (ages 6–17): $82 ($143 value)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hatte bisher zweimal den New York City pass.

Und man bucht da eigentlich vorher nichts. Du gehts einfach mit dem Pass ins Museum. Ich war gleich dort, als das Museum morgens geöffnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?