Mit neuem Esta wo anstellen?

2 Antworten

Ich bin vor einigen Wochen mit neuem Pass und damit auch neuem Esta eingereist und durfte trotzdem an die Automaten. Am besten ganz gezielt die Einweiser dort danach fragen.
Oft schicken sich auch erst einmal alle Passagiere (auch die zur erneuten Einreise mit altem Esta) in die lange Schlange, nur um dann 10 Minuten später doch wieder die Automaten für alle, oder für manche zu öffnen. Das ist leider sehr inkonsistent - deshalb am besten fragen und während man in der Schlange steht die Ohren offen halten, ob es evtl. neue Anweisungen von den Einweisern gibt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja dort Einweiser und die schicken dich schon in die richtige Schlange.

Ich bin auch schon mit neuem Pass an die Automaten geschickt worden und habe das X bekommen und musste noch an den Schalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?