Mit Luxusjacht mitfahren, ohne ewig viel zu bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht allerdings. Ich habe es zweimal erlebt:

  1. Bei Freunden von Freunden: Ich hege ehrliche Freundschaften zu Menschen auf der ganzen Welt. Da wurde ich einmal mit meiner Frau vor vielen Jahrzehnten auf eine Spritztour miteingeladen und konnte gleichzeitig einen sehr netten Kapitän kennenlernen.
  2. Kauf. Bei einer Schiffsausstellung, als ich schon ein gut situierter Mann war und nach Geld aussah (auch wenn ich nie viel hatte), da waren die Verkäufer sehr zuvorkommend und haben eine Bootsfahrt organisiert (zugegebenermaßen war es kein Riesenschiff).
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heima 29.07.2011, 07:10

Das wollte ich noch auch schreiben! Ich habe es so gemacht Teuere (nicht nagelneue) SY-Klamotten/ MY-Klamotten anziehen! Bootsschuhe sind wichtig! Rolex anlegen und zeigen! Zum Verkäufer/ Aussteller gehen und nachfragen [...]. MfG

0

Was möchtest Du wissen?