Mit Grippe fliegen?

5 Antworten

Kommt darauf an, wie "schlimm" es ist. Bevor du in der Luft zusammenklappst, lieber am Boden bleiben, falls du eine Rücktrittsversicherung hast. Ansonsten würde ich das nach Befinden entscheiden. Bist du schonmal geflogen? Bekommt es dir gut? Ich bin schon mit Erkältung geflogen und lebe noch.

Gruß

Tascha

Mit einer Grippe kannst du schon aus Eigenverantwortlichkeit und wegen der Ansteckungsgefahr für die anderen Passagiere nicht fliegen. Das muss man doch nicht fragen!!

Mit einer harmlosen Erkältung kannst du schon fliegen, wenn du dich sonst gut fühlst, aber nicht mit einer fiebrigen Erkältung.

Das ist genauso wenig zulässig, als Fliegen mit einem Windpocken erkrankten Kind, wie deine letzte Frage.

Im übrigen kann man das googlen, probiere es doch mal selbst und du wirst dich wundern, was das Internet so alles beantworten kann.

Das du immer so ruhig bleiben kannst. Kompliment!

2

Würde ich mit dem Arzt besprechen! Hast du eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? Eine auslandskrankenversicherung?

Wo geht's denn hin und wann?

München - Hamburg mit dem Zug oder lieber fliegen?

Eigentlich sagt mir mein umweltbewusstes Gewissen, dass ich den Zug nehmen soll, aber mein Geldbeutel sagt lieber fliegen. Die preislichen Unterschiede sind enorm. Das Zugticket kostet mich knapp 250 Euro und einen Flug bekomm ich bei Lufthansa ab 99 Euro. Was würdet ihr machen? Fliegen?Zugfahren? Den Zeitaspekt darf man ja auch nicht vergessen 8 Stunden vs. eineinhalb Stunden Flug! Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Fliegen über die Linien von Nazca?

Lohnt es sich über die Linien von Nazca in Peru zu fliegen? Ich habe gehört, dass die Flugzeuge sehr klein und klapprig sind, außerdem kostet es ja auch einiges... Wer hat das schon gemacht und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

angst vorm fliegen Bitte um Erfahrungen . ganz viele. ;)

Hallo ich reise das erstemal seit zehn jahren wieder mit dem Flieger nach Mallorca. mein mann und ich und useren vierjährigen sohn. so langsam bekomm ich ein bisschen angst vor dem Flug. wie ist das bei euch so gewesen ganz speziell der star und die Landung? ist es so schlimm , wie manche es gern erzählen ? oder übertreiben diese? ich würde gern mal eure Erfahrungen mit dem Fliegen wissen , um meine angst mir etwas zu nehmen.

...zur Frage

DARF MAN MIT EINEM ITALIENISCHEN PASS MIT DEN MAN IN EUROPA REISEN KANN AUCH NACH ENGLAND FLIEGEN??

...zur Frage

Darf ich 2 Gep#ckstücke mitnehmen?

Hallo, ich werde bald mit icelandair über kevlavik nach boston fliegen. Auf dem E-ticket steht, dass ich 2 Gepäckstücke mitnehmen darf. Bedeutet das, dass ich einen Koffer und einmal handgepäck mitnehmen darf oder bedeutet das, dass ich 2 Koffer aufgeben kann + Handgepäck ? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?