Mit Freundin nach Griechenland reisen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nebenkosten bei AI??????

Rechne einfach die Preise für Kaffee, Bier, ... die du in D bezahlst, falls du deine Anlage verlässt.

Ansonsten sind Inselrundfahrt, Leihwagen.... Kostenfaktoren, die auf anderen griechischen Inseln ebenso anfallen würden.

Welche Insel? Strandliegen und Watersports=Banana ist überall gleich. Nur Kultur und Natur unterscheidet sich. Na ja, die Menschen auch, aber dazu muss man eher aus den touristischen Bereichen weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ersteinmal ist natürlich die Frage was für ein Hotel bekommt man für diesen Preis und was erwartet man.Dann ist es wichtig zu wissen wo auf Rhodos sich Euer Quartier befindet denn so klein ist die Insel nun auch nicht.Rhodos Stadt habe ich in sehr schöner Erinnerung,auch sauber,tolle Gastronomie(also auch mal das Hotel zum Essen verlassen)preiswerter als Santorin oder Mykonos(auf Korfu und Kreta war ich leider noch nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre sehr gerne nach Griechenland und glaube, das würde euch gefallen. Ist schon klar, dass dort viel Tourismus zu finden ist, aber Land und Leute finde ich klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?