Mit einem Personalausweis nach Tunesien (Pauschalreise)?

1 Antwort

Wenn der Personalausweis noch mindestens 6 Monate gueltig sein muss, dann reicht eine Restgueltigkeitsdauer von nur 4 Monaten nicht aus.

Hast du einen noch laenger als 6 Monate gueltigen Reisepass? Dann nimm den mit. Wenn nicht, besorge dir morgen einen vorlaeufigen Reisepass (geht nur, wenn du gleichzeitig einen "richtigen" Reisepass beantragst). Den bekommst du i.d.R. sofort zum Mitnehmen und damit kannst du dann auch nach Tunesien einreisen.

Nein habe leider keinen Reisepass

ich werde mir morgen einen vorläufigen Reisepass holen

vielen Dank 🙋‍♀️

0
@Nightwish80

Guter Hinweis! Wenn die Zeit dafuer noch ausreicht, duerfte der Expresspass wohl die bessere Wahl sein.

2
@Caveman

Ja ich versuche einem expresspass zu holen.

Aber befürchte das es zu knapp wird!

Und mit einem vorläufigen Pass,kann man problemlos nach Tunesien einreisen 👍🏻

0
@Steffijannah

Sollte innerhalb drei Tagen klappen. Verstehe nicht warum man sich um sowas wichtiges erst kurz vor der Reise kümmert.

0

Was möchtest Du wissen?