Mit der Fähre von Deutschland nach England?

0 Antworten

Dauer bis Ausstellung und Kosten von biometrischem Reisepass?

Wie lange dauert es bis der biometrische Reisepass ausgestellt wird und wie hoch sind die Kosten?

...zur Frage

Wie kommt man denn von Sizilien aus am besten nach Pantelleria?

Wahrscheinlich muss ich um nach Pantelleria zu kommen mit der Fähre fahren, aber wo legt die Fähre in Sizilien ab und wie lange dauert die Überfahrt?

...zur Frage

Autoreisezug von Turin nach Neapel - Verspätung? Wie lange dauert das Abladen?

Hallo,

ich fahre mitte August mit dem Autoreisezug von Torino nach Napoli. Ich komme am Morgen an und möchte dann direkt in Napoli auf eine Fähre. Nun wollte ich wissen, ob schon jemand diese Strecke mit dem Autoreisezug genommen hat und mir sagen kann, mit wie viel Verspätung ich rechnen muss (oder auch nicht), und wie lange das Abladen dauert. Oder anders gefragt, nach wie langer Zeit sitze ich im Auto auf der Strasse, nachdem der Zug in Napoli angekommen ist?

Ausserdem weiss grad einer, wie lange es vom Bahnhof, an dem der Autoreisezug in Napoli ankommt dauert bis zur Fährehafen Napoli Beverello?

Der Grund meiner Fragen ist, dass ich die Fähre alsbald reservieren möchte. Meine Fähre fährt jede Stunde und ich möchte weder allzu lange warten noch sie verpassen, weshalb ich diese Angaben benötige.

Besten Dank

...zur Frage

Strandurlaub in England??

kann man irgendwo in england wirklich stranurlaub machen?? ich finde england ja sehr schoen, aber hat es auch schoene straende??

...zur Frage

Besuch der Garteninsel Garnish Island in Irland?

Mit einer Fähre soll die Insel Garnish Island im Südwesten von Irland gut erreichbar sein. Wo fährt die genau ab? Wie oft? Und wie lange dauert die Überfahrt? Und wie teuer ist der Spaß?

...zur Frage

Fähre von Sizilien nach Malta?

Auf meiner nicht mehr ganz aktuellen Landkarte ist eine Fährverbindung von Pozzallo auf Sizilien/Italien nach Malta eingezeichnet. Gibt es diese noch? Wie oft verkehrt die Fähre? Wie lange dauert die Überfahrt? Was kostet der Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?