Mit der Deutschen Bahn nach Florenz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit dem Angebot "Europa-Spezial Italien":

http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/italien.shtml

Ab München Hbf gibt es einen durchgehenden Nachtzug (Abfahrt 21.03 Uhr, Ankunft Florenz 6.18 Uhr).

... oder falls es lieber ein Tageszug sein soll:

Um 9.31 Uhr fährt ab München Hbf ein Eurocity nach Bologna. Die Weiterfahrt nach Florenz ist dann allerdings zusätzlich zu bezahlen, weil mit Europa-Spezial kein Umsteigen in Italien erlaubt ist.

0

Mit einem 'Europa Spezial' Ticket könntest Du z.B. im Juni für etwas mehr als 50€ Deine Reise antreten - Nachtzug, Sitzwagen. Bei späterem Reisetermin vielleicht noch günstiger!

Einfach mal bei www.bahn.de selbst nachschauen...