Mit dem Zug zum Flughafen Amsterdam Schipol?

0 Antworten

Wie komme ich am günstigsten vom Flughafen Newark (bei New York) nach Manhattan?

Viele Fluggesellschaften fliegen nach Newark (ca. 25 km von Manhattan entfernt), es gibt wohl einen Bus und eine Bahn die nach Manhattan fahren. Wer kann mir da einen Tip geben, welche die bequemste und günstigste Lösung ist?

...zur Frage

kann ich in Nairobi den Flughafen ohne Visa verlassen um im Hotel ein paar Stunden zu schlafen?

wir haben einen Zwischenstop in Nairobi, 10 Stunden, nachts ich habe ein Hotel gebucht, dass 5,8 km entfernt ist. wenn wir dafür ein Visum brauchen storniere ich diese Buchung und blibe im Flughafen

...zur Frage

Parken am Flughafen Schiphol in Amsterdam, wie kann man das Auto günstig wochenlang unterbringen?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wie parke ich am Flughafen Schiphol in Amsterdam günstig mein Auto für vier Wochen, wenn ich in Asien bin?

Wer hat eine Idee, oder kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke

...zur Frage

Eine Frage zu Rail&fly

Hallo Zusammen, Ich habe vor einiger Zeit eine reise im Reisebüro gebucht, d.h Flug und Hotel wurde gebucht. Bei dem Flug von singapore airline ist Zug zum Flug dabei. Jetzt ist mir aufgefallen, das auf dem DB Ticket das abflugdatum drauf steht, aber wir wollten schon einen Tag früher am Flughafen anreisen. Ich dachte immer das so ein Zug zum Flug Ticket auch einen Tag vor dem Abflug gültig ist. Stimmt das?

Vielen dank

...zur Frage

Kann der Mieter einer Ferienwohnung für 2 Wochen in Spanien, einen Tag nach Einzug die Wohnung stornieren mit der Ausrede zu weit vom Strand entfernt?

Der Mieter hatte seit Ende Mai die Möglichkeit, anhand der Adresse und der Bilder, die genaue Lage unserer Finca zu recherchieren.Wir bieten Finca Urlaub an, im Valle del Sol , ca. 25. Min Fahrzeit zum Flughafen Alicante und ca. 10 - 15 Min. Entfernung zum Strand, ca. 5 Min. in die nächste Stadt.Bei einem Bild in der Annonce mit der Bezeichnung  Meer-Blick über San Juan -Alicante bis Santa Pola, sieht man auch eindeutig die Entfernung.ca. 10 km Luftlinie.

...zur Frage

Flug verpasst weil Zug nicht weirerfahren konnte wg Unfall auf der Strecke

Hallo, haben unseren Flug verpasst weil der Stansted Express wg einem Unfall eine Station vor dem Flughafen nicht weiter fahren konnte. Leider hat man uns ungenügend informiert und wir konnten auch nicht in Erfahrung bringen wo wir anrufen können um ein Taxi zu bekommen. Als wir durch Glück endlich eines bekommen haben kämmen wir zu Spät am Flughafen an um einzuchecken und mussten einen extrem teuren Flug buchen um nach Hause zu kommen. Dazu kam das der Flug nur bis Amsterdam ging. Köln wäre auch gegangen aber erst spät am Abend und von der Entfernung vis nach Hause gleich entfernt. Unsere Frage ist nun können wir das Geld von der Bahn in Großbritannien Zurückfordern? Wenn ja an wenn müssen wir uns wenden? Wurden uns freuen wenn uns wer helfen kann!! Lg Martina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?