Mit dem zug nach Russland?
Weiss jemand wo man aktuell Zugtickets nach Russland online buchen kann?zahlreiche dienstleister haben das angebot ausgesetzt und bei den Russischen bahnen sieht es so aus dass sie nur nationale Bilette anbieten.
2 Antworten

Nach meiner Kenntnis derzeit keine Chance. Auch nicht nach Belarus. Habe mich auch gerade bei diversen Stellen erkundigt.

Warum nicht? Diese Boykotte sind schlicht ärgerlich. Sie treffen nur ganz „normale“ Menschen Ich müsste z.B. dringend wegen eines Projekts nach Belarus/ Minsk und Flüge werden über Belgrad (teuer) oder Yerewan (umständlich);angeboten. Russland nicht einfacher (über die Türkei mag ich nicht fliegen).

Oha naja das ist auch eine Sichtweise..
du hast aber andere Möglichkeiten hin zu kommen.

Die Frage war nach der Bahn… Ich fliege bei Bedarf. Allerdings kommt die Türkei nicht in Betracht. Belgrad ist teuer. Yerewan und Tbilissi umständlich und teuer.

Gerne noch eine weitere Antwort. Mit dem Busanbieter Eco- Lines kommt man gut nach Warschau und Minsk, wie mir jetzt Bekannte bestätigten. Einfach googeln. Wem die 18- Stunden- Fahrt ab Berlin zu lang ist, kann ja schneller nach Warschau reisen und dort in den Bus einsteigen. Ab Minsk gibt es dann normalen Zugverkehr nach Russland…. Es scheint im Moment die sinnvollste Option zu sein. … Khoroshey Poyezdki… ;)
Ich bin erstaunt, dass man das in der aktuellen Lage will.