Mit dem Zug nach Biarritz?

1 Antwort

Die Verbindung ist recht einfach. Man kommt von jeder groesseren Deutschen Stadt mit einem Zug bis Paris. In Paris muss man den Bahnhof wechseln, da die Zuege vom Gare Montparnasse fahren. Das ist die Verbindung nach Hendaye/Irun (an der spanischen Grenze) Paris Biarritz gibt es ab 37 Euro. Da die Sonderpreise meist bis zu grossen Bahnhaefen, oder Grenzbahnhoefen gelten, sollte man nach einem Sonderpreis nach Hendaye suchen, und einfach in Biarritz aussteigen. 

Kann man mit öffentliche Verkehrsmitteln bequem durch die Türkei reisen?

Sollten wir uns kein Auto mieten, wie sieht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Türkei aus? Kann man bequem von A nach B auch ohne Auto kommen? Wie teuer sind Zug-und Bustickets. Gibt es auch Verbindungen direkt an der türkischen Westküste?

...zur Frage

Internetseite mit Informationen über Kreuzfahrt-Anlegehäfen gesucht!

Ich meine mich an eine Seite zu erinnern, die allgemeine Informationen und Wissenswertes für Kreuzfahrer gelistet hat - z.B. "wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hafen in die Stadt?". Außerdem wurden alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung kurz beschrieben. Mir fällt der Name der Seite leider nicht mehr ein und über google finde ich sie auch nicht.....

...zur Frage

Wie komme ich am besten von London Heathrow nach Paddington?

Hallo liebe Leute. Ich fliege demnächst nach London und möchte wissen, welche Alternative die bessere ist: Von Heathrow mit dem Heathrow Express fahren oder geht es auch mit den dortigen öffentlichen Verkehrsmitteln?

...zur Frage

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Rom nach Castel Gandolfo?

Wie ist es möglich, mit Öffentlichen Verkehrmitteln (Bus, Zug usw.) von Rom nach Castel Gandolfo zu fahren? Wie genau geht das am einfachsten?

...zur Frage

Von Barcelona nach Valencia, Spanien, mit Bus oder Zug?

Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Barcelona nach Valencia? Nehme ich da besser den Bus oder den Zug? Wo kaufe ich Tickets?

...zur Frage

Wer kennt schöne Orte rund um Menton?

Wir fliegen nächste Woche nach Nizza und fahren dann weiter mit dem Zug nach Menton. Was sollte man rund um Nizza und Menton unbedingt gesehen haben? Muß mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?