Mit dem Zug an die Obere Adria, z.B. nach Caorle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst schon mit dem Zug an die Obere Adria fahren, aus München am besten direkt bis Venedig/Mestre fahren, dort umsteigen (Trenitlia in Richtung Triest). Der Bahnhof von Caorle liegt im Hinterland in Portogruaro, von dort geht es mit dem Bus an die Küste weiter. Die meisten fahren wohl mit dem Auto an die Adria, weil sie Kinder (und damit viel Gepäck) dabei haben, weil es schneller geht und praktisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja,Du kannst mit dem Zug nach Verona fahren,dort umsteigen nach Venedig und da in den Regionalzug nach Jesolo(Santa Doná di Piave)von da dann ein paar Bushaltestellen nach Caorle.Mit viel Gepäck ist das nicht unbeding das Wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?