Frage von baggel, 31

Mit dem Wohnmobil durch Europa - welche Route bietet sich an?

Hallo, es geht um die Planung einer einjährigen Wohnmobilreise durch Europa... Wer hat dieses Abenteuer vielleicht bereits selbst erlebt? Welche Route würdet ihr vorschlagen? In den Überlegungen spielen natürlich besonders auch die kalten Monate eine bedeutende Rolle... Wer kennt besonders hübsche Orte und Gegenden, in denen man gerne mal einige Tage vertrödelt? Es geht weniger um die bekanntesten Sehenswürdigkeiten, sondern viel mehr um wildromantische Landschaften mit ganz besonderem Charme. Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von Laura7788, 12

Ich würde auf jeden Fall einen Abstecher in Südtirol machen! War bis jetzt immer nur im Hotel in Seis am Schlern http://www.seiserhof.com/ noch nie mit dem Wohnmobil. Aber die Natur ist einfach wunderschön und vor allem die Dolomiten sind immer eine Reise wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten