Mit dem Taxi von Palma nach Cala Milor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das als Billigtaxi bezeichnete Transfertaxi kostet für bis zu 4 Personen 85 € einfach: http://www.majorca-airport-transfers.com/german/listop.asp?locationID=36 . Ansonsten sind die Busse, wie moglisreisen schon sagt, komfortabel und günstig. Ich bin dort viel mit dem Bus gefahren, für wenige Euros. Ich glaube, Nr. 454 ist gut, wir sind erst mit dem Bus vom Flughafen an die Placa de Espana gefahren, von dort fahren fast alle Überlandbusse ab.

Hallo bocajunior,

meinst Du vom Airport oder von Palma? Von beiden Stationen weiß ich es nicht, nur eins: Das wird teuer! Mein Tipp: nehme den Linienbus. Der ist nicht nur wesentlich günstiger, sondern es sind auch angenehme Busse (mit Air Condition). Cala Milor gehört mit zu den Touri-Hochburgen auf Malle - und wird zumindest im Sommer regelmäßig mehrere male /täglich angefahren (aus Palma sowie vom Airport).

Was möchtest Du wissen?