Mit dem Taxi vom Flughafen nach Hanoi, Vietnam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo salsagirl,

ich würde in jedem Fall ein Taxi nehmen! Das ist extrem billig in Vietnam und du du tust dem Taxifahrer (und seiner Familie) einen Gefallen... Ja, er lebt von diesem Einkommen! Wie Coucou schon geschrieben hat: Mach den Preis unbedingt vorher ab (also bevor du ins Taxi gestiegen bist), damit du bei Ankunft keine böse Überraschung erlebst. Viel Spaß in Vietnam!:-)

Taxi ist überhaupt kein Problem. Du gehst einfach vor das Flughafengebäude und sagst, daß du ein Taxi nach..... möchtest. Alles andere kannst du dem freundlichen Einweiser überlassen. Und falls du noch keine Unterkunft haben solltest, auch kein Problem. Wir waren vor drei Jahren da und haben einfach die netten Jungs am counter in der Halle nach einer preiswerten Unterkunft in der Altstadt gefragt. Sie haben herumtelefoniert und nach ein paar Minuten war alles klar und wir saßen im Taxi nach Hanoi. Und das Jahr darauf waren wir wieder da, weil es so schön war..:-)))

Ich würde ein Taxi nehmen! Das ist gar kein Problem! Aber mach den Preis vorher aus!

Was möchtest Du wissen?