Mit dem Schiff nach Amerika?

0 Antworten

Klamotten in Amerika?

Hey Leute, ich bin grad in Amerika und würde mir gerne Kleidung bestellen. Sollte eigentlich ziemlich billig sein. Hab schon auf H&M geschaut, aber nix gutes gefunden. Bin grad auf American Eagle, weil das die einzige wirkliche Marke ist, die ich kenne. Suche nach Hoodies und Jacken und nach coolen T-shirts mit Druck drauf. Falls da jemand coole shops in Amerika kennt bitte sagen. Am besten natürlich online und möglichst billig. Danke schon mal im Vorraus!!!

...zur Frage

Wie komme ich möglichst günstig von Mannheim nach Amsterdam?

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich von Mannheim nach Amsterdam komme? Gibt es eine holländische Mitfahrzentrale? Wie sieht es mit Rainbowtours oder so aus? Es soll einfach preiswert sein! VIelen dank!

...zur Frage

Ein-/Ausstieg bei Zwischenstopp

Ich würde gerne eine Kreuzfahrt machen, allerdings am liebsten bereits nbei einem der Zwischenstopps aussteigen, um meine Reise dann von einem anderen als dem Ziel/Starthafen fortzuführen. Gibt es eine Möglichkeit nur "Teile" einer Kreuzfahrt zu buchen? Macht das gegebenenfalls etwas am Preis aus? Wie bucht man das dann am besten - Anruf bei Reederei/Reisebüro?

...zur Frage

Über Christi Himmelfahrt günstig in die Sonne fliegen?

Meine Freundin und ich wollen über das lange Wochenende in die Sonne. Wie kommen wir für Christi Himmelfahrt noch am günstigsten an einen Flug und ein Hotel irgendwo in der Sonne?

...zur Frage

Kreuzfahrt wird von Reederei storniert, hohe Folgekosten - muss ich das hinnehmen?

Hallo,

bin etwas verzeifelt. Die Azamara Quest hat gebrannt und ich buchte schon lange vor diesem Ereignis die Folgekreuzfahrt. Hatte die Flüge, Hotels, etc. für ein Vorprogramm ebenso davor gebucht. Kurz vor Kreuzfahrtbeginn kommt vom Veranstalter die Absage, das die Kreuzfahrt nicht stattfindet. Alternativen werden nicht angeboten. Der Infofluss ist schlichtweg eine Katastrophe und im Callcenter wurde ich immer wieder vertröstet, das das Schiff fahren würde.

Nun will die Reederei lediglich den Reisepreis für die nicht stattfindende Kreuzfahrt erstatten und 375 Euro für den Flug.

Der Flugpreis alleine beläuft sich auf fast 1.000 Euro. Die Visakosten 100 Euro, zudem Hotelkosten, weitere Flugkosten vor Ort etc.

Nun habe ich keine Reise und soll fast alle Kosten selber tragen? Der Urlaub ist auch im Eimer u. Kann nicht angetreten werden.

Bitte Euch um Rat, was ich tun kann!

Vielen Dank und beste Grüsse

Der Schiffbrüchige ...

...zur Frage

Von Bogota bis zur Atlantikküste Brasilien (Rio de Janeiro,/ Belem)

Einen wunderschönen guten Abend aus Bogota... ich studiere hier ein bisschen kultur und spanisch und will als krönenden Abschluss meiner Reise nach Rio... Habe hier schon viel gelesen über Amazonaskreuzfahrten etc. habe aber nicht das richtige für mich gefunden. Wollte eingentlich von Bogota zurückfliegen, aber habe noch ein bisschen Zeit übrig und will noch was von Brasilien und dem Amazonas sehen.

Zu meiner Frage: Ich bin noch bis ende Juni in Bogota, möchte aber von Rio/ oder einem der Antlantikstädte zurück nach Deutschland fliegen.

Also: Ist es möglich nur mit dem Bus und dem Schiff von Bogotá nach Rio/Atlantik zu kommen? Wie lange wird das ungefähr dauern. Sind ja alleine circa 4000km luftlinie! Ich denke es ist Sinnvoll einen Flug einzubauen. Ansonsten möchte ich aber möglichst günstig nach Rio kommen (Backpacking, Couchsurfing). Ich würde auch von Belem oder einem der 10anderen Städte an der Altlantikküste zurückfliegen. Hauptsache es ist günstig und ich sehe was von der Kultur und dem Land Brasilien!

Hat jemand schon mal so eine Reise gemacht?! Bitte keine Amazonaskreuzfahrten anbieten(zu teuer). Ich will maximal 1000 Euro ausgeben und 4wochen unterwegs sein. Ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu unrealistisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?