Mit dem Rovos Rail durch Afrika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dieser Trip gehört zu den spektakulärsten die ich je gemacht habe. Allerdings sollte Zugfahren Dir Spass machen. Der Service an Board ist sagenhaft. Es gibt fast nichts dass es dort nicht hat. Von der Briefmarke auf der Postkarte zu Deinem Lieblingsdrink in der Minibar, alles ist dor möglich. Das Essen und die Getränke, der gesamte Service einfach unglaublich. Der Nachteil: Das geschaukel kann Dich Seekrank machen, es ist , logischerweise, eng auf den Gängen und die siehst die gleichen Gesichter immer wieder. Es ist nicht die Preiswerteste Urlaubsreise die Du machen kannst. Für eine kurze Zeit würde ich das wieder machen. Für den langen Trip von Cape Town nach Daressalam würde ich nicht mehr buchen. Alles in allem, such Dir schöne Abschnitte aus dem Programm und fahr mal für eine Woche oder kürzer mit. Wird sicherlich ein super Tripp. Schönen Urlaub

Ich bin noch mit dem Blue-Train, heute zu Rovos gehoerend, von Kapstadt nach Pretoria gefahren.

War teuer, aber ein Erlebnis.

Was möchtest Du wissen?