Mit dem Rennrad durch die Pyrenäen, welcher Reiseführer hilft dabei am meisten?

1 Antwort

Welches MTB-Revier in den Pyrenäen erreicht man gut und schnell von Bordeaux aus?

Wir überlegen vor unserem eigentlichen Urlaubsziel an der Atlantikküste, einige Tage in die Pyrenäen zu fahren um dort die Berge mit dem MZB zu erkunden. Habt ihr eine Idee, welche MTB-Reviere man in den PYrenäen von Bordeaux aus schnell erreicht? Am liebsten wäre uns ein zentraler Ort mit einem schönen Campingplatz (geren abgelegen), von dem aus man die TRails und Routen der Umgebung erkunden. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

...zur Frage

Wanderung durch die Pyrenäen - schönste Route?

Wer kann einen Tipp für eine landschaftlich umwerfende Route geben?

...zur Frage

Welche europäischen Reiseziele bieten sich für einen Fahrradurlaub (Rennrad) im Winter an?

Wir haben zuletzt eine tollen Urlaub auf Lanzarote verbracht und uns dort gute Rennräder ausleihen können. Im Dezember möchten wir wieder einen Sporturlaub machen, allerdings in einer anderen europäischen Region. Wer hat einen Tipp für uns? Wo kann man sich auf dem Rennrad austoben, wo sind die Temperaturen ideal?

...zur Frage

wer hat erfahrung zum rennradfahren an der türk ägais-küste??

wer hat infos, bzw am besten eigene erfahrung rund ums rennradfahren an der türkischen küste ?? insbesondere interessiert mich welcher ort gute tourenmöglichkeiten bietet :

side, alanya, antalya, bodrum....welcher ort ist am besten geeignet ?? danke für rasche infos

...zur Frage

Fahrradtour von Aachen aus?

Ich möchte mit einigen Freunden am Wochenende eine Radtour unternehmen. Im Moment suchen wir eine schöne Strecke für eine Tagestour. Da wir sowohl Rennradfahrer als auch Mountainbiker dabei haben, aollte die Strecke für alle befahrbar sein. Start und Ziel sind in Aachen. Wer kennt da eine schöne Tour?

...zur Frage

Rennrad oder MTB, welche Fahrrad lohnt sich mehr auf La Palma?

Eine Sort Fahrrad werden wir mit nach La Palma nehmen. Nur welche, steht noch nicht fest. Was würdet ihr sagen lohnt sich auf La Palma mehr. Das Rennrad oder das MTB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?