Mit dem Niedersachsenticket auch Busse und Straßenbahnen benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Camille,

du kannst ausser den Zügen der Deutschen Bahn auch Busse und Bahnen der Verkehrsverbünde Hannover (GHV), der metronom, die Busse und Bahnen des Verkehrsverbundes Bremen (VBN) und des Verkehrsverbundes HVV (Hamburg) und des Verkehrsverbundes Braunschweig benutzen.

Weitere Infos auch zur Gültigkeit und die neuen Preise seit gestern (11.6.) findes du hier: http://www.gvh.de/niedersachsenticket.html

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Camille,

gute Frage! Also ich würde sagen "nein". Aber das ist nur meine persönliche Interpretation anhand der Beschreibung bei der Bahn: "...sind Sie in Niedersachsen, Bremen und Hamburg in den Nahverkehrszügen einen Tag lang günstig mobil." Obwohl...

Ruf doch eben mal rasch bei der Bahn an und frag nach: Die Service-Nummer der Bahn: 0180 5 99 66 33. Und sag uns danach, wie`s nun ist!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?