Mit dem Mietwagen von Miami nach Key West

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brücke heisst Seven Mile Bridge und ist ein Teil der gesamten Strecke ab Vaca Key. Man fährt durchgängig auf dem Highway US1 und kommt dabei über eine Vielzahl von Inseln, die untereinander mit Brücken verbunden sind. Jede der Inseln hat einen eigenen Charakter. Wenn Du von Miami losfährst, ist es vielleicht nicht schlecht, auf Islamorada einen Stopp einzulegen, da beginnen die Keys, aber Du hast schon eine längere Strecke hinter Dir. ich finde bei der Strecke aber eigentlich, dass der Weg das Ziel ist. Reisebericht hier: http://www.americanet.de/html/florida_keys.html

Was die Zeit angeht, das ist sehr abhängig von Tag und Uhrzeit. Es handelt sich um eine grösstenteils einspurige Strasse, die z.B. am Wochenende sehr voll sein kann. Du musst mindestens 3,5 Stunden für eine Strecke einplanen, besser noch eine Stunde mehr.

Klasse Link da oben in der Antwort.

0

ca. 4 Stunden.

Halt unbedingt in Key Largo und den Pennekamp Nationalpark anschauen:

  • Mangrove Trail
  • Wild Tamarind Trail
  • Far Beach (meine Empfehlung, Bild ist angehangen)

http://urlaub-in-florida.blogspot.de/2011/12/john-pennekamp-coral-reef-state-park.html

Hallo florida2012,

herzlich willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Die Fahrt dauert zwischen 3 und 4 Stunden und mit Zwischenhalt ist es recht kompliziert, weil ein Großteil der Strecke Brücken sind und man dann auch schon fast da ist! :-)

Was möchtest Du wissen?