Mit dem Mietauto von Tel Aviv nach Jerusalem - unbedenklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Strassen sind gut in Schuss. Wenn Du mit etwas südländischem Temperament am Steuer umgehen kannst, kein Problem. West Bank ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhalter hat recht, aber ich würde mich vor Ort noch über die Strassensperren bis ans Tote Meer erkundigen, die wechseln des öfteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nehmt ihr nicht einfach den Bus von TV nach Jerusalem ? Dann müßt ihr kein Auto mieten und nicht selbst fahren. Weiter zum toten Meer kann man mit einem Mietwagen oder mit verschiedenen Veranstaltern. Alles kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
19.05.2013, 21:48

Das ist eine Alternative, wenn nicht gerade Sabbat ist.

2

Was möchtest Du wissen?