Mit dem Hund an den See?

1 Antwort

Glaube gehört zu haben, dass es sogar am Starnbergersee einen kleinen Strand/ ein kleines Ufer gibt, wo du Hunde mitnehmen darfst. Ich glaube in Pöcking...bin mir jetzt aber nicht sicher, vielelicht einfach mal googeln!

Hundeseen in OWL

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Badeseen im Teutoburger Wald / OWL, an und in denen auch Hunde erlaubt sind. Weiß da jemand was?

...zur Frage

Israel in 10 Tagen

Hallo Traveller!

Reise Anfang Juni für 10 Tage nach Israel.

Ausgangspunkt ist Tel Aviv, besuchen Klassiker wie Jerusalem, Haifa, Totes Meer und den See Genezareth würde ich gerne sehen.

Habt ihr hierfür besondere oder gar Insidertipps?

Was Städte/Orte lohnen wirklich?

Welche einfachen preiswerten Unterkünfte (keine Shared Rooms) könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Seen um München - welcher lohnt am meisten einen Besuch?

Ich möchte heute gerne mit Freunden an den See fahren. Ist etwas knapp, um hier ne Frage zu stellen, aber dennoch. Welcher See lohnt sich denn um München? Ich war hier noch nie baden und die Freunde kennen sich auch nicht aus.

...zur Frage

In welchen Ländern ist Seebestattung generell verboten ? ?

In welchen Ländern ist es verboten Menschliche Asche ins Meer zu werfen ? (Sprich eine Seebestattung vorzunehmen )

Achtung: Ich möchte nicht wissen wo es erlaubt ist, sondern wo nicht erlaubt.

Und für alle die nicht wissen was das ist: Mit dem vermehrten Aufkommen der Feuerbestattung seit Anfang des 20. Jahrhunderts wandelte sich die Funktion der Seebestattung grundlegend, da diese Bestattungsform nun weiteren Kreisen der Bevölkerung zugänglich wurde und ihren Charakter als „Notbestattung für auf See Verstorbene“ verlor. Die Beisetzung der Überreste eines zuvor eingeäscherten Verstorbenen im Meer entwickelte sich zu einer Alternative zur Sarg- oder Urnenbestattung auf einem Friedhof.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?