Mit dem Haikäfig ins Meer - wo kann man das machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

erstes Suchergebnis in Google mit den Stichworten "Shark diving": http://www.white-shark-diving.com/

In Südafrika gibts die größten :-)

Rolf

In Australien ist das auch Möglich und zwar von einem Tauchschiff aus. Ist zwar nicht ganz billig, ist aber ein einmaliges Erlebnis. Ich habe ein Beispiel heraus gesucht. http://www.duedderreisen.de/australien/tauchreisen und danach auf -Käfigtauchen mit dem Großen Weißen Hai- klicken.