Mit dem Fahrrad vom Niederrhein zur Nordsee nach Holland, welche Strecke ist gut geeignet?

2 Antworten

Hallo,

einige Tipps & Infos rund um Fahrradtouren an die Nordsee findest Du auch auch unter www.allesvommeer.de (unter Urlaubstipps).

Gute Fahrt!

Vom Niederrhein an die Nordsee sind es gut 200 km, wenn nicht mehr. Ich habe das vor Ewigkeiten mal mit dem Rad gemacht, da war ich noch keine 20. Und habe mit meinem damaligen Freund locker eine Woche gebraucht, bis wir an der See waren.

Aber Holland ist selbstredend äußerst fahrradfreundlich gestaltet, egal, wo man dort unterwegs ist. Da schaust Du am besten mal selbst, welche Strecke Dir am besten entgegenkommt.

1 Woche für 200km?Mit knapp 20?Ist nicht Dein Ernst,oder?

0
@Maxilinde

Wieso, ist das zu lange? Schließlich will man unterwegs auch mal anhalten und was sehen oder essen. Und es war wohl auch mehr der Weg das Ziel.

0
@nixwieweg

für jemanden der möglichst schnell dort sein wollte ein perfekter Tipp;-)

aber im Ernst:ich schau mir auf Radwanderungen viel an,aber 28km am Tag,da gehe ich zu Fuß

0
@Maxilinde

28 km hast Du Dir durchschnittlich ausgerechnet, war aber nie mein Reden und es waren definitiv mehr km, dafür würde ich jedenfalls nicht zu Fuß gehen. Andererseits würde ich aber auch nicht durchs Land rasen wollen, weder damals noch heute.

0
@nixwieweg

Du bist echt lustig,meine Berechnung erfolgte aufgrund Deiner Zeit und Entfernungsangabe....

0

Was möchtest Du wissen?