Mit dem Bus von Sao Paulo nach Rio?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

für andere Interessenten: Wenn absehbar ist, dass die Fahrt im Berufsverkehr stattfindet, dann kann man vorbestellen, aber eigentlich reicht der Schalter. Ob Du mit dem Kurzstreckenflug bzgl. der Zeit bis zum Zentrum besser bedient bist, möchte ich bezweifeln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hasenohr99 30.06.2011, 14:47

Hallo, von der Zeit her rechnet es sich allemal,...die sechs Stunden im Bus haben mich dann doch abgeschreckt und so sind es nun nur eine Stunde Flug.

0
Seehund 30.06.2011, 16:05
@hasenohr99

Das ist die Netto-Flugzeit (1h 4min). speziell wenn Du von Zentrum möchtest, rechnet es sich zeitlich nicht. Sechs Stunden scheint mir zu hoch gegriffen, ich habe fast zwei Stunden weniger gebraucht. Je nachdem, was Du vorhast (Route), könntest Du den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

LG

0

Was möchtest Du wissen?