Mit dem Bus nach Shanghai von Hamburg aus?

2 Antworten

Liebe Leute,

Busreisen ist weder unbequem noch langweilig! Die Schülererlebnisse und Butterfahrten sind ein ganz anderes Kaliber als eine Fahrt im modernen 5-Sterne-Bus. Noch dazu im umweltschonendsten Verkehrsmittel... Wenn ihr die Reise von Freiburg nach Shanghai von zu Hause aus miterleben wollt, dann schaut doch einfach regelmäßig in den Reiseblog www.freiburg-shanghai.de.

Viele Grüße von Busfahrten-Fan & Avanti-Blogmasterin Sigrid Hofmaier

Das gibt es. Das ganze wird von dem Busunternehmen Avanti angeboten. Getreu dem Motto "Die Welt ist zu schön um darüber hinweg zu fliegen". Die 75 tägige Bustour kostet allerdings 18.500 Euro!!!!! Das ist mir eindeutig zu teuer! www.avantreisen.de

Genau! Und deswegen genieße ich den Flug und freue mich darauf, Shanghai intensiv zu erleben!

0

Was möchtest Du wissen?