Mit dem Bus nach Como?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Diese neuen" Busunternehmen haben rein gar nichts mit Fahrten ins Ausland zu tun. Hier ging es darum, dass nun auch innerdeutsche Buslinien bzw. Streckennetze angeboten werden dürfen, was vorher nur eingeschränkt möglich war. Ins Ausland konntest du schon immer mit dem Bus fahren. Hier empfehle ich einfach mal einen Blick in das Liniennetz von Eurolines bzw. der Deutschen Touring: http://www.eurolines.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://meinfernbus.de/

hier kannste selbst schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 23.02.2013, 13:42

DH !! Danke an MichaM und Blnsteglitz für die links, habe ich selber schon lange gesucht. Jetzt kann ich endlich meine Deutschlandreise ohne Auto planen :-)

0

Was möchtest Du wissen?