Mit dem auto zu 4 nach verazze italien glaubt ihr es ist möglich da die anderen 3 keinen führerschein haben 1 person davon ist meine freundin und 2 weiter lg?

1 Antwort

Na ja, möglich schon. Wichtig ist halt, dass man regelmäßig Pausen macht und sich selbst immer wieder fragt, wie fit man ist. Zudem kommt es natürlich darauf an, von wo man startet. Von München ist es weniger stressig als von Hamburg.

Ich mein da man nur 3 personen aus einem andern haushalt sein darf wegen corona

0
@Jimmey

Sorry, hatte nicht mehr reingeschaut. Die Bestimmungen sind in jedem Land, in jedem Dorf unterschiedlich, kommt mir zumindest so vor. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Und: Nach Adam Riese sind, wenn 4 Personen im Auto sind, höchstens drei aus einem anderen Haushalt dabei ;-)

0

Was möchtest Du wissen?