Mit dem Auto von Riga ueber Moskau - Kasachstan nach Bishkek/Kirgistan Gefahren?

1 Antwort

Eigentlich könnten wir zusammen fahren. Ich hatte vor, 25.000 km von Nürnberg nach BJ, SH, CQ, Xi'An, Urumqi über Kirgistan zurück. Nur das richtige Auto hab ich nicht bekommen. Es wäre ein VW 1600 Variant gewesen. Alles andere ist nur für Superreiche.

Mir hat man eigentlich abgeraten, alleine zu fahren. Falsche Polizei in Russland und so. Nur zu zweit oder 2 Autos.

Schreib doch mal

[Adresse vom Support-Team entfernt]

Tschau

Liebe/r RudiRatlos,

aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre, mussten wir deine E-Mail Adresse leider entfernen. Du kannst aber gerne die Funktion auf reisefrage.net benutzen, um Nachrichten an andere User zu schicken.

Bitte beachte, dass reisefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist und keine Reisebörse. Hier steht der Austausch von persönlichen Erfahrungen im Vordergrund.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Hallo Rudi, jetzt gehts doch ganz schnell. Ich starte am 9. Mai mit der Fähre in Travemünde nach Ventspils Letland und von da mit dem Auto über Moskau durch Kasachstan nach Bishkek und will da am 15. Mai eintreffen. Also wenn Du mit willst schreibe es mir und ich rufe Dich zurück um alles zu bereden. Ich habe nur eine Befürchtung das es für Dich mit dem Visa knapp wird. Gruss N.

0

Was möchtest Du wissen?