Mit dem Auto nach Mallorca?

3 Antworten

Also ich kann dir nur davon abraten. Habe letztes Jahr mit meinem Freund das gleiche unternommen und es war wirklich ein Horrotrip. Als wir dann endlich angekommen waren waren wir wirklich Urlaubsreif. Miet dir doch einfach ein Auto, damit bist du mobil kannst aber viel entspannter mit dem Flugzeug anreisen. Günstige Angebote gibts z.B. bei SIXT Autovermietung. Schau doch einfach mal nach ob du was passendes findest: www.sixt.de/ferienmietwagen/spanien/mallorca

Aufwendig ist dies, wenn man gern Auto fährt, nicht ;-) Die Fährüberfahrt ist teilweise recht teuer. Gute Informationen bekommst unter www.seetour24.de

Ich finde einen solchen tripp immer spannend. Gut kannst du von Barcelona aus übersetzen, das dauert ca. 8 Stunden. Bei der Gelegenheit kann man auch noch ein paar Tage in Barcelona verbringen!

Wanderung in der Schlucht Torrent de Pareis auf Mallorca?

Kann man die Schlucht Torrent de Pareis auf Mallorca auch alleine begehen, also ohne Gruppe bzw. Führer? Ist der Weg nach unten beschildert?

...zur Frage

Lohnt sich von Mallorca aus ein Tagesausflug mit der Fähre nach Menorca?

Ist dieser Ausflug überhaupt an einem Tag mit der Fähre zu machen? Meine Schwester schwärmt immer von der Insel Menorca, die ich, wie ich dachte, an einem Tag von Mallorca aus mal ansteuern könnte. Wer kennt sich aus? Fahren Fähren morgens hin und abends zurück und lohnt sich der Aufenthalt dann vor Ort?

...zur Frage

Mit dem Auto nach Glasgow, welche Strecke wählt man von Düsseldorf aus?

Guten Morgen!

Könnt ihr mir helfen was die Strecke Düsseldorf - Glasgow mit dem Auro angeht? Welche Strecke auf dem Land und welche Fährverbindung ist bei dieser Strecke die beste?

...zur Frage

Wieviel Gepäck kann ich mit dem Auto nach Mallorca mitnehmen

Habe vor mit dem Auto nach Mallorca zu fahren. Kann ich mit demAuto unbegrenzt Gepäck mitnehmen ? Gibt es Richtlinien für Maximalgepäck auf der Fähre im Auto?

...zur Frage

Wie viel Zeit benötigt man mit dem Auto von Dover nach Mullion (Cornwall)

Da ich meinen diesjährigen Urlaub in Cornwall verbringen möchte, würde ich gerne wissen wie viel Zeit ich einrechnen muss um von Dover nach Mullion/Helston zu kommen. Ich werde an einem Samstag im Juni anreisen. Ich würde gern die Fähre um 10.00 Uhr ab Dunquerke nehmen, somit wäre ich gegen 11.00 uhr Ortzeit in Dover. Laut meinem Navi muss ich mit ca. 5 Std rechnen. Ist das realistisch ?? Im voraus schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.

Grus Ulis

...zur Frage

Esoterik auf Mallorca

Gibt es auf Mallorca auch ein Seminarhaus oder Kursangebote für Esoterik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?