Mit dem Auto nach Mallorca?

3 Antworten

Also ich kann dir nur davon abraten. Habe letztes Jahr mit meinem Freund das gleiche unternommen und es war wirklich ein Horrotrip. Als wir dann endlich angekommen waren waren wir wirklich Urlaubsreif. Miet dir doch einfach ein Auto, damit bist du mobil kannst aber viel entspannter mit dem Flugzeug anreisen. Günstige Angebote gibts z.B. bei SIXT Autovermietung. Schau doch einfach mal nach ob du was passendes findest: www.sixt.de/ferienmietwagen/spanien/mallorca

Aufwendig ist dies, wenn man gern Auto fährt, nicht ;-) Die Fährüberfahrt ist teilweise recht teuer. Gute Informationen bekommst unter www.seetour24.de

Ich finde einen solchen tripp immer spannend. Gut kannst du von Barcelona aus übersetzen, das dauert ca. 8 Stunden. Bei der Gelegenheit kann man auch noch ein paar Tage in Barcelona verbringen!

Was möchtest Du wissen?